ach.wirklich!


lippen wie eine linie.
27. Juni 2009, 18:04
Filed under: category x.

Warum telefonierst du nicht mit ihm, wenn es mit mir so langweilig ist?

Warum fragst du nicht ihn, ob er heute Abend zu dir kommt, wenn du mich doch so lange bitten musst?

Weswegen muss ich kommen, um mich hier doch genauso zu langweilen?

Was findest du nur an ihm?

Und was an ihr?

Warum fragst du nicht sie? Sie kommt doch bestimmt.

Warum muss ich dich unterhalten, ich bin doch keine Hofnärrin.

Warum stört das alles so, und warum gerade mich?

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

