ach.wirklich!


augenringe an den fingern.
15. Juni 2009, 18:03
Filed under: category x.

foto 113

warum lässt man mich nicht schlafen , dann liegen meine hände unter einem haufen aus plüsch und körper vergraben. und die stifte sind auch weg, aber nein.

die rechtschreibung ist für diese uhrzeit echt akzeptabel, manche können das unter dem stärksten traubenzuckereinflusz nicht besser.

bitte, ich will diese nacht unbedingt schlafen. wenn dir so etwas im kopf herumflattert, willst du es dann nicht auch einfach auskotzen und anschließend verbrennen?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: