ach.wirklich!


part ii.
11. Juni 2009, 17:46
Filed under: category x.

so sieht das aus, wenn die pussis L&L vorbrennen. ohja, wir sind unglaublich toll. und dann waren wir später auch noch relativ breit. hoho.

dort war es auch ganz nett. eigentlich schon. und irgendwie hatten sie nur bier und wodka.

und ich mag kein bier.

und dann war da auch noch der morgen danach. mit diesen korkenzieherlokkken kann man nicht nur sektflaschen entkorken, die sind auch ungefähr 5 cm kürzer als normalerweise.

DSC037029

außerdem war eindeutig weltuntergangsstimmung als ich heimgegangen bin.

DSC03713

ohja. aber es war ein schöner morgen, ich liebe sie einfach, unsere L&L sleepovers.

DSC03712

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: