ach.wirklich!


1ooooo…. meilen unter muschelstadt?
8. Juni 2009, 22:12
Filed under: category x.

den stuhl muss ich jetzt auch noch zerschlagen, wenn ich die illusion schon zerstöre, dann perfekt.

V.

heute abend konnte ich endlich xbox spielen, mein gott, darauf habe ich wirklich unwirklich lang gewartet. morgen schreibe ich meine deutscharbeit über kabale & liebe. so eine scheisze!

jetzt sitze ich neben J. aber das ist uncool. die schlampe sitzt mir gegenüber, aber sie ist ausgesprochen nett. k. is loosing his interest, and so am I.

ende, mehr möchte ich heute nicht von mir preisgeben, dankeschön.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

