ach.wirklich!


taube fuesze.
7. Juni 2009, 16:48
Filed under: category x.

tzja. heute ist ein schöner fauler sonntag. hausaufgaben hab ich notdürftig gemacht, und jetzt weite ich die hose aus, die mir gestern bei zara deutlich besser gepasst hat. miststück. arctic monkeys. während ich mir hier also meine beine abschnüre, ist mal wieder onlineshopping angesagt. urban outfitters ist zwar cool, aber für mein nicht vorhandenes budget definitiv zu teuer. aber jetzt hab ich über lesmads topshop gefunden, und das sieht um einiges besser aus.

mist! jetzt ess ich auch noch kuchen, aber der ist echt ziemlich toll, ich hätte nie gedacht, dass mein papa überhaupt backen könnte.

und während die beiden da unten verzweifelt versuchen, meinen kontakt zur außenwelt wieder herzustellen, räum ich wohl einfach etwas auf.  DSC03598

c’est tout, chérie.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

