ach.wirklich!


bunte finger|tastatur|maus.
4. Juni 2009, 20:45
Filed under: category x.

stop throwing these negative adjectives at me.

balancier auf diesem schmalen faden zwischen toll und scheiße, und stolper gefälligst nicht darüber.

es ist schon acht uhr,  und ich hab nichtmal angefangen mit der szenenanalyse. dabei wollte ich heute alle hausaufgaben machen, aber das kann ich dann wohl knicken. dafür hab ich gestrichen, encore un fois.

und so sieht das dann aus:

DSC03600

ja, an den wänden ist auch farbe, also ein bisschen.

jetzt kommen hausaufgaben.

neinneinnein! ich wollte noch bilder vom wochenende hochladen, genau. mit L. im gersten[?]feld.

DSC03561567

DSC03586

DSC03589

herzallerliebste blöde beste tollste freundin.

herz.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

