ach.wirklich!


rudi.
3. Juni 2009, 18:10
Filed under: category x.

wenn die steigende begeisterung nicht endlich bald mal in einem unglaublichen moment gipfelt, wird sie wohl bald abbrechen.

foto 041

er hatte vor zwei tagen geburtstag und wurde vierzehn. ich hab ihm erst heute gratuliert. schien ihn nicht sonderlich zu stören. ich liebe dieses tier einfach, er ist absolut hinreißend. alt & verhutzelt. und vermutlich lebt er nichtmehr zu lange. aber darüber will ich nicht nachdenken, nein. er war nämlich schon immer da, und überhaupt stirbt er nicht!

wer hat das überhaupt behauptet?

heute warst du schonwieder so unglaublich lieb zu mir. ehhh. ich dachte, ich wäre abgeschrieben. naja, blondi ist en ce moment ja auch nicht gerade die stimmungsbombe. aber trotzdem!

und du auch. so lieb sind alle immer. warum eigentlich, ich verärgere doch permanent alles um mich herum, einschließlich der katze. aber ich bin auch lieb zu dir, versuche es, versaue es, entschuldige mich zu selten.

actually i did not expect this to be so good. neither did you, i am know.

pretty much confusing.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: