ach.wirklich!


summah seszionzzz
22. Mai 2009, 13:35
Filed under: category x.

juhuu <3

gleich kommt sie, & dann kochen wir & dann essen wir & dann packe ich & dann gehen wir wieder.

und dann gehen wir weg, und sie darf nichts trinken, haha. aber ich! und ich treff sie alle ‚wieder‘. und es ist so wunderkerzenschönes wetter. ich bin so glücklich grade, keine ahnung wieso.

foto 023

so schön ist es. mit schöner musik noch schöner.

schonschoen.

ich wollte, dass mandy gewinnt.
Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

