ach.wirklich!


livewritertestpost
13. Mai 2009, 21:04
Filed under: category x.

täptäp

ich hab eben angegeben, dass WordPress.de mein blog ist. als die Mitteilung kam, ich dürfe hier nichts hinschreiben, war ich dementsprechend verwundert.

ich hatte cobra starship irgendwie voll vergessen, bis ich eben beschlossen hatte sie stll. zu schicken. ich hab gesagt, sie sind wie panic at the disco. nur cooler. nur die frau mag ich nicht, keine ahnung wieso.

die ketten.grell.

I’m too cool for you.

You think you’re hot but I’m sorry you’re not

exactly who you think you are.

Can tell you what, what you haven’t got,

when you walk into the room.

I’m too cool for you.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

