ach.wirklich!


trtzdm !
12. Mai 2009, 14:15
Filed under: category x.

meine 2.LieblingsCD hat einen Kratzer, wie blöd ist das denn. zwar nicht gerade beim besten lied, aber trotzdem.

außerdem muss ich jetzt Kabale & Liebe lesen, undzwar ganz. ist nicht ganz so schlimm wie ich dachte, aber trotzdem.

und ich muss das bk bild schonwieder neu malen, denn ich hab es schonwieder in der schule vergessen. und überhaupt kann ich das doch garnicht.  eigentlich sind es nur doofe abgemessene linien, die man so anordnet dass sie ihm gefallen, aber trotzdem.

trotzdem mag ich das nicht [machen] !

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

