ach.wirklich!


nagellack am abend – stinkt.
7. Mai 2009, 21:37
Filed under: category x.

der wandertag war ganz toll nicht. s. ging es dreckig, und mich hat sie gleich mal mit durch die scheisze gezogen. das essen war gut. alles in allem jedoch völlig überflüssig, bis auf die weste, die ist echt cool und irgendwie zu groß.

fuck mann! mir ist jetzt grade aufgefallen, dass ich samstag gossip girl verpasse. ich mache das nur für dich, mein kind. sone scheisze.

noch nicht mal rote grütze stimmt die tante milde! ich hab sie nach geschichte gefragt. sie wusste total viel, echt gut. ich hab geschichte gelernt, ohja. morgen wird das bestimmt ganz toll. würden wir nicht schreiben, bliebe ich sicherlich zu hause. aber so nicht. nur nachschreiben ist schlimmer als schreiben.

XTC boy in an XTC world/ i’m your XTC toy in an XTC world.

seeeeeehnsucht. wonach?                                           x.

bloooregard

i miss you, bloo. i’d get up at 5 o’clock, just to see you. where are you? i want to be there, too.  bloo!

c’est tout.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

