ach.wirklich!


froh aber nicht.
5. Mai 2009, 21:27
Filed under: category x.

ich hab wieder internet, juhuu. gestern hatte ich keins. en ce moment erfreuen mich Frittenbude, Fotos ‚&nd 1ooo Robota. ich war eben drüben, und sie war schonwieder so derbe neidisch. i <3 it !
morgen fahren sie die dorftrampel mal wieder in die stadt, damit sie ihre kleider nicht immer online bestellen mueszen und auch mal was anderes als ewigen acker sehen. der schmetterling wird an meiner seite flattern, und momentan will ich streit mit ihr. völlig unpassend also. aber es gibt ja alternativen, aber es sind halt nur alternativen. wandertage sind einfach blöd. ich wäre lieber zu hause.
schule< wandertag< zu hause.

ich scanne schon wieder bilder, diesmal stell ich auch wirklich welche rein. oder ich heb es mir auf. keine ahnung. sie sind wirklich schön, und ihm gefallen sie auch. naja, ich bin ja auch sein liebling.

i am so confused right now. doesn’t feel like it should. at least i don’t feel sorry for anything anymore. at least.

trotzdem bin ich in den letzten tagen so dunkel, düster. ich weiß genau wieso, aber ich will es garnicht wissen. leben lenkt nur geringfügig ab.

ich hasse diese ignoranz meinerseits.

keine Lust mehr. ich gehe jetzt schlafen, denn kleine kinder brauchen sowas unglücklicherweise immernoch.

was ist nur mit mir| dir| uns passiert?

lesli_n ist froh aber nicht.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: