ach.wirklich!


byebye1.may.
30. April 2009, 15:47
Filed under: category x.

ich geh gleich weg, zu lisa. es kommen noch andere, jawohl. fernsehen+pizza+unterhaltung werden von ihr geboten, ich bring ein buntes handy voll toller musik mit.

mein gott, wie lang hab ich jetzt kein frittenbude mehr gehört? ich liebe sie einfach so doll. das hatte ich vor lauter lily allen und virgins totalement vergesen.

und dann, morgen, gehen wir zelten auf der Lottwiese. zum glück haben wir saft und schokolade und schönes wetter?

Let me be your Superschnitzelqueen.

If you want to, you can be my Superschnitzelwhatever.

Es ist nicht das was zählt, doch das was alle wollen ‚&nd irgendwie lieb ich das.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

