ach.wirklich!


lagebericht eins.
26. April 2009, 18:17
Filed under: category x.

Ohjeah. Das war ja schon mal nicht schlecht gestern. Vor allem S. ging gut ab, wie vorauszusehen war. Meine Musik war toll, egal was alle sagen. Momentan erfreuen mich übrigens Deichkind mit Aufstand im Schlaraffenland.

Es war wirklich schoen.suesz. Viele Sachen, die erzählt wurden, wollte ich garnicht wissen, aber jetzt belasten sie mich nunmal noch zwei Tage bis ich sie professionell vergesse. Alkohol lockert die Zunge genauso wie die nach allgemein gültigen Moralvorstellungen selbstgesteckten Grenzen. Und der Kirschtabak tat sein Übriges. Wie immer war ich jedoch froh, als heute mittag der Schmetterling ausflog. L. kann von mir aus hier einziehen. Warum haben wir gestern Abend kein DCHKND gehört? Fikkn, ej. Prost! Sie war so derbe aufgedreht, holla. Nur wegen des Rauchs. Grillen itself war auch ganz nett. Das mit dem Schnaps war lustig, ich hatte echt keine Ahnung dass wir welchen hatten. Aber diese nuttige Anmache hättest du dir sparen. Einerseits tönst du immer herum, du hättest so eine Angst trotz deiner unumstöszlichen Schwimmkünste auf eimal am anderen Ufer zu sitzen, und dann fragst du mich. Miststuekkkk. Das hat den ganzen Abend in eine Farbe taucht, die mir garnicht gefällt.

Steig mit auf das Pferdchen rauf, es bringt dich zu den Sternen rauf…..Komm wir tanzen in das Licht, hui dann wird uns schwindelig!

Papillon.

Die Kerzen waren sehr schön.

dsc03158

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

