ach.wirklich!


time 4 tapetenwechsel.
25. April 2009, 14:30
Filed under: category x.

vorher:

dsc031351

währenddessen:

dsc03138

danach:

dsc03141

en ce moment, i <3 white.

Time 4 Tapetenwechsel. I did it all by my very own! Only The Kills and Lily Allen helped me.

Heute wurde ich außerdem von katastrophalem Gartengerätekrach geweckt. Ich zahl es ihm heim, aber momentan bin ich pleite. L kommt gleich. Wir wollen grillen, S kommt auch noch. Außerdem kommt gleich auch noch Gossip Girl! L. should do her very best to be at time.

She said, „Man I don’t want to play around with words,
I just want to lay with you.
I can’t solve the problems in this world
It’s breaking my brain in two.“

Fernando Pando by The Virgins.

Dankeschoen nocheinmal an bangthatheadkid. U made me smile.

suesze kuesze.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

ay, ay, ay.
ich konnte die jungs gestern leider nicht
sehen. ich war ziemlich traurig & hab fast
geweint, mhihi. Nee, aber ich schreib am Montag
Deutschabi und dann ist ’ne Freundin auch noch krank geworden mit der ich eigentlich dahin gehen wollte & dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Aber live sind die wirklich sehr sehr awesome.
Hab sie ja schonmal gesehen. ♥

& du hast es mindestens genauso verdient da zu stehen. genau wie die anderen tollen blogs :)

Kommentar von bangthatheadkid




Kommentar verfassen

