ach.wirklich!


last day of magic.until summer.
19. April 2009, 21:17
Filed under: category x.

nur nachts.

nur nachts kann ich musik hören.

nur nachts kann ich musik hören und mich total darauf konzentrieren.

sonst höre ich musik und mach irgendwas anderes, konzentriere mich nicht richtig auf die musik. nur nachts. da schlafen alle störfaktoren, oder sind im dunkeln verborgen, in schubladen weggepackt oder einfach still.

aber ich höre nachts nicht alles. gerne lykke li, radiopilot zu selten, soko, und natürlich the incredible yann tiersen. und noch viel kleinkram.

und prodigy. zum trotz, und wenn ich nicht einschlafen will.

es ist sommer, egal ob man ….. wise guys mag oder nicht.

in meinem fall nicht mehr. totgehört. urrrgh!

dsc030812

man kann sogar schon barfuß sein, siehe nackte patscheflosse.

lesli_n ist gerade verbrannt.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

