ach.wirklich!


alles glänzt nicht – trotzdem neu!
5. April 2009, 22:26
Filed under: category x.

dieser bildschirm ist irgendwie kleiner als der andere- relativ großer störfaktor.

ansonsten könnte es auch besser sein. aber es ist immernoch akzeptabel. an diese tastatur werde ich mich wohl nie gewöhnen. dass er so lahm ist, nervt auch. aber es ist immernoch akzeptabel ! das hier gibt mir ein stück erinnerung zurück. nicht dass es je jemand gestohlen hätte, aber trotzdem.

wie gesagt: m.a.m. stinkt, und das nicht nur nach bauerndisko. noch 1o minuten. oh maaaan. sie ist eifersüchtig und eine zicke, und das weiß ich auch. sie sollte nicht auf ihn eifersüchtig sein, aber immer wenn ich von ihm erzähle ist sie total eifersüchtig. obwohl sich unser kontakt eh in grenzen hält, will sie ihn noch und noch schmälern bzw. völlig auslöschen. die tastatur ist angenehm unlaut, was man von dem rest leider nicht behaupten kann.

grieß-porridge ist schlimmer als kotze. die trägt man nach dem passieren des mundes nämlich nicht noch stunden mit sich herum und fühlt sie bei jedem schritt im bauch herumwabern. noch 5 minuten. hab nicht genug herumgetrödelt.

ich frag mich immernoch, wer hier die zahlen so derbe pusht. wie kann man einen blog zwölfmal an einem tag aufrufen, der von mir ist?

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

