ach.wirklich!


stoffsammlung
29. März 2009, 11:39
Filed under: category x.

Yann Tiersen hat meine|n Abend. Nacht. Morgen gerettet.  HypeMachine ebenso.

Entweder war ich total dicht, oder tape.tv hat gestern echt nur musik gespielt dir mir ziemlich gefällt. häh? ich bevorzuge zweiteres irgendwie nicht. aber jetzt hab ich es angemacht, und es kam schon wieder das video mit der blonden frau in dem grauen kleid|kittel. das ist einfach zu kompliziert.

mein kopf knallt. und knallt. und wenn er gerade nicht knallt, dann knallt der schall des vorherigen knalls.

Rezept für veganes Tofufruchteis:

1oog geschmacksneutraler Tofu

500g Früchte [tiefgekühlter Früchtemix]

100ml Sojamilch

2EL Zitronensaft

2EL Ahornsirup

Eisweisgehalt pro Portion: 2g

Zubereitungszeit: 15min

Gefrierzeit: 3-4h

  1. Früchte auftauen, Ahornsirup und Zitronensaft drüberkippen.
  2. In den Mixer damit, mixen. Die Pampe in ne Schüssel kippen, zur Seite damit.
  3. Tofu so klein wie man mag schnipseln, in den Mixer mit der Sojamilch, gut matschig mixern.
  4. Fruchtpampe und Tofupampe miteinander vermischen, in ne flache Schale, 1h ins Gefrierfach.
  5. Dann nochmal alles verpampen, und jetzt endgültig 3-4h weg damit.               fertig.

Also ich mag das gern. Aber wir essen das natürlich zusammen!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

