ach.wirklich!


kaputt.
19. März 2009, 12:16
Filed under: category x.

das war ziemlich viel alles.

puh. zum glück warst du irgendwann zu betrunken um ablehnung zu fühlen, schätzchen. es war lustig, aber naja. nicht nochmal, bitte! ich fühl mich schmutzig, aber ich kann ja schlecht duschen jetzt. ich muss hier bleiben und es ertragen, mit einem falschen lächeln im gesicht, bis du endlich gegangen bist. erst dann bin ich wieder froh, und frei. du bist immer so lieb. nichts stört mich mehr. vielleicht sollte ich dir was sagen, aber ich will nicht dass du traurig bist. du ist so berechenbar und einfach, manchmal wie ein bereits gelöstes zweiteiliges puzzle. oder sowas.

ich bin erleichtert, aber auch unglücklich.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: