ach.wirklich!


minkiminkiminki.
19. Februar 2009, 21:09
Filed under: category x.

hahaaa! der rote rächer kommt!

karneval suxxx. ich geh lieber wieder den schrank zerkloppen, davon hab ich wenigstens noch was.

morgen fahr ich mit dem teiten schmetterling nach schweden, bett,preiselbeerlimo und köttbullar für sie erwarten uns. dann erstmal gepflegt auf einem karlstad sofa hinchillen, danach ab in die kinderabteilung! ich liebe ikea für seine farben, formen, modernität [ohja,in der tat! ] und vor allem dass es nicht viele vollholzmöbel gibt, sondern dass alles von dort irgendwie vergänglich ist. wie knatschbunter plastik. schön für den moment. danach splitter in der schuhsohle. ich hab was lustiges von meinem nachbarn „geborgt“. kleptomanie ist anmaßend praktisch!

68fö55734900768fö557349007

er bekommt sie wieder, warscheinlich. sehen ist schwer, die ist doch tatsächlich echt und dementsprechend mit extremer glasflaschenbodensehstärke. aber nur auf einer seite.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

