ach.wirklich!


les femmes.
17. Februar 2009, 19:24
Filed under: category x.

hab einen neuen tollen blog entdeckt. da werde ich wahrscheinlich nie wieder sein, weil ich es schlicht und einfach vergessen werde. die seite heißt mädchenblog, um genau zu sein www.maedchenblog.blogsport.de .

teilweise ziemlich radikal und überzogen, feminism is hardcore.  aber auch interessantes.

in wien wurde ein menstruationszelt aufgebaut, miener meinung nach – ehm, ich hab dazu sogar einen beitrag geschrieben. wer ihn findet hat pech oder auch nicht vielleicht schon gehabt. die themen sind übrigens nicht “ Wie finde ich meinen Traumschwarm; Größe 38-zu dick? ; Abnehmtipps&tricks der Stars; Anti Pickel Tipps… Doktor Sommer wohnt da auch nicht dabei. interessante seite für interessierte leute.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

