ach.wirklich!


abcdefuck.
15. Februar 2009, 21:43
Filed under: category x.

jetzt ist sogar Staub in meinen Socken. aber es ist geschafft,endlich. ich würde es ja fotorafieren, aber es geht numal nicht.

i hope you‚ll die soon.

wow, ich habe heute nicht nur herausgefunden, dass man meinen blumenstuhl höhenverstellen kann , sondern auch dass ich mir nicht immer diese kranke „Wirre Vocals “ Version von Exportschlager Leitkultur anhören muss. ich hab tatsächlich die richtige.

weil wir immer so aufeinanderhocken, hab ich auch immer das gefühl dass ich furchtbar allein bin. keinen interessiert es, und langsam ist das auch gut so. wir leben schließlich mehr oder weniger geschickt aneinander vorbei. demnächst stell ich blondi mal ein bein.  tolle seite gefunden: HouseOfSunglasses . da gibt es schweineteure Zwiebel natürlich!

fasching stinkt. und zwar nicht nur nach alkohol und prostitution.

auletta-schrei&tanz. das ist irgendwie cool.  egotronic vermisse ich so langsam schon. es ist so schön musik zu hören die einem gefällt !

komische leute gibt es.

ich grüße meinen teiten schmetterling der mit wenig alkohol viel abgehen tut.  zu suess !

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

