ach.wirklich!


12. Februar 2009, 21:23
Filed under: schnell[er] !

wow war DAS hart !

altah. aber der teite schmetterling hat geholfen,und die trottelz nicht. war ja klar.  kinder sind ziemlich cool, nur halt nicht mein fall. außerdem war die ganze aktion hard.core für meine lungen- schreien, lachen, singen und dann noch schreien und sprühhaarfarbe einatmen. dann noch mit den trottelz schimpfen. ein voller erfolg! mein dummes handy ist tatsächlich immernoch weg. also keine musik morgens ausser ihre und die ist relativ schlecht meiner meinung nach. sogar mein liebling hat eins. maaan! außerdem vorhin grüne und lila farbe einatmen. außerdem quält mch grad eine übelste tippschwäche und ich muss so ziemlich jedes wort korrigieren. ja das schreibt man mit zwei r du wicksah.

My head fukkin itches! but I can not scratch it, cause then my hands are pretty colourful.

I don’t want them to be colourful!

I want my head to stop itching!

Ich hasse karneval. schonmal erwähnt? Dieser Beitrag enthält ziemlich wenig großgeschriebene wörter, denn ich muss meinen kopf auf die linke hand stützen.

MGMT – Kids.

Irgendwann finde ich nochmal die PetShopBoysSynthpop Variante, dann mach die hier vielleicht aber auch nicht oder doch drauf.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

