ach.wirklich!


such nur kitten.
23. Januar 2009, 21:32
Filed under: category x.

Gosh!

Heute, oder gestern Abend waren die ersten beiden Leute auf meinem Blog, mithilfe von Suchbegriffen. autsch! Ich liste sie jetzt mal nicht auf, aber die Suchbegriffe sind schon nicht schlecht. Schon lustig, ich meine, naja egal.

Außerdem haben wir wohl wieder Frieden geschlossen. Sie hat einfach etwas gesagt, was sie nicht hätte sagen sollen. Dumm gelaufen. Gefühlvoll wie immer haben wir dem kurzerhand ein relativ apruptes Ende gesetzt, ich hatte keine Lust mehr sie immer so  unangenehm laut und offensichtlich anzuschweigen. Manchmal sollte man über Streit und Versöhnung und Gefühle reden. Ich schätze, das sind die Momente in denen ich hier schreibe oder schlafe, du genauso. Vermutlich läuft da nur deswegen so klasse! Finde ich persönlich sehr angenehm.

geredet.

gestritten.

geschwiegen.

gebrochen.

gelacht.

gelästert.

weitergelebt.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

