ach.wirklich!


extra weich
18. Januar 2009, 20:39
Filed under: schnell[er] !

Heute Nacht hab ich von dir geträumt. Schon seltsam, ich hatte schon ewig nicht mehr an dich gedacht, und dabei ging es mir richtig gut. Doch da mussten mir meine Träume einen Strich durch die Rechnung machen. Diese Miststücke !

Es war ziemlich schön, glaube ich. Ich hab gelächelt als ich aufgewacht bin, in einem mal wieder völlig zerwühlten Bett. Und irgendwie musste ich den ganzen Tag ein bisschen an dich denken, aber das tat entgegen aller SchülerVZ Gruppen garnicht so sehr weh.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: