ach.wirklich!


peng pengbämbämbam !
13. Januar 2009, 20:42
Filed under: 1

waaaah. ich hab mal music, gefunden, ganz alleine.
Fluorescent Adolescent.
Sag das 1o mal hintereinander, mach einen Kopfstand und sag den Songtext so schnell wie Kate Nash auf! Los!
Na,nicht geklappt? Kein Problem. Kann Kate Nash ja schließlich gut genug. Klasse, wie diese Briten sich immer gegenseitig covern, und irgendwie stört es sie ja nicht so sehr.

und hier in Deutschland wird dir ans Bein gepinlelt, wenn du “ Für mich solls heute Acid regnen“ singst, denn es hört sich so ähnlich an wie “ für mich solls [rote?] Rosen regnen“. muss irgendein altes Lied sein, ob klassik oder nich, weiß ich einfach nicht.

dummes, deutsches, verwöhntes Volk !
Lily Allen käm hier mal sowas von garnicht rund.
ich mag Naive von ihr so gern wie von den kooks. und von denen mag ich das MGMT cover von kids. so, von denen weiss ich auf die schnelle kein cover. aber das ist ja auch egal, denn die kommen ja nicht von der insel sondern aus brooklyn. leider geht hier keine music hochzuladen, irgendwie zumindest nicht bei mir.
tja!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

