ach.wirklich!


was ich besonders mag.
10. Dezember 2008, 17:58
Filed under: 1

ist die musik von lykke li. zumindest en ce moment.

ist sie nicht toll?

ist sie nicht toll?


sie ist schon toll.
und sie kann singen und tanzen und gut aussehen.
obwohl sie mich manchmal an ein h&m model auf koks erinnert,dass mit kate moss‘ schminke experimentiert hat.
naja.egal. trotzdem gut.
richtig gut,wirklich!Ihre musik könnte man in die schublade pop-electro-zukka stecken. ja,genau so hört sie sich an. ihr könnt gerne auf youtube probehören! richtig heißt sie Lykke Li Timotej Zachrisson. Ihre Eltern waren auch schon voll kreativ und so, war ja klar dass Klein-Lykke das auch machen muss. Immer diese Künstlerfamilien.
Warum ist sowas so selten?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: